Rückblick: STIHL Test-Tag am 6.4.2019

Auch in diesem Jahr fand wieder unser allseits beliebter

STIHL Test-Tag

statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen am Sa, den 6.4. 2019, etliche Interessierte – darunter viele altbekannte und auch einige neue Gesichter – in die Albert-Einstein-Straße 1, um sich über die aktuellen Frühjahrsangebote zu informieren und Motorsägen, Rasenmäher, Motorhacken, Häcksler und Reinigungsgeräte zu testen.

Ein viel bestauntes (und auch getestetes) Highlight war natürlich die neue MS 500i!

Für das leibliche Wohl war mit „Weck und Worscht“ sowie Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt und für Jung und Alt gab es auch wieder die allseits beliebten Kutschfahrten mit dem Seniorchef.

Vielen Dank für Ihren Besuch – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Ihr DenglerTeam

Rückblick: STIHL Test-Tag am 6.4.2019